Herzlich Willkommen bei der Jugenstunde!

Über uns:

Wir – das sind Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren treffen uns Dienstags ab 18:30 Uhr in der Christlichen Gemeinde Solms.
Uns liegt es am Herzen, sowohl Spaß, als auch Abwechslung zu erleben und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Unser Programm:

Wir starten mit einer kurzen Lobpreiszeit, das heißt, wir singen gemeinsam zur Ehre unseres Gottes, meist begleitet durch Klavier. Dann folgt eine Zeit in der wir uns gemeinsam einen Abschnitt aus der Bibel anschauen und herausfinden wollen, was er uns heute zu sagen hat. Wer mehr über ein bestimmtes Thema wissen möchte, kann gerne seine eigenen Themenvorschläge mit einbringen. Abgeschlossen wird der erste Teil des Abends durch eine Gebetsgemeinschaft, an der sich jeder der möchte beteiligen kann.
Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit für Kicker, Billiard oder Gesellschaftsspiele.
Die Jugendstunden sind aber nicht das einzige, was unsere Jugend ausmacht. Zwischendurch treffen wir uns zu verschiedenen Aktionen, wie Schlittschuhlaufen, Klettern, Grillen oder Spieleabenden.
Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, bist du herzlich eingeladen.
Während der Schulferien ist keine Jugendstunde, wir treffen uns aber nach Absprache zu gemeinsamen Aktionen.